Über Uns


Wir, dass sind Patrick und Monika Flachs mit unseren Kindern Sophia (geb. 2012) und Emilia (geb. 2016)

leben mit unseren Katzen in Wassertrüdingen im Landkreis Ansbach.

Hier haben wir uns kürzlich unseren Wohntraum für uns und unseren Katzen gebaut.

 

Auf die Katze gekommen sind wir mit unserem Pünktchen, er war unsere erste langhaarige Katze und lebt heute noch als Kastrat bei uns. Bald haben wir uns  schon in die Rasse der Maine Coon verliebt. Ihr einmaliger Charakter und die Liebevolle Art trotz Ihrer imposanten Größe faszinieren extrem.

Nachdem wir uns für Ariella und Aileen als unsere ersten Zuchtkatzen entschieden hatten, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, typvolle und charakterstarke Maine Coons zu Züchten. Wir ziehen unsere Kitten mit all unserem Herzblut auf. 

Unsere Katzen leben mit uns im ganzen Haus, geschlossene Türen gibt es bei uns nicht, auch wenn man so manches Mal um einen freien Platz auf dem Sofa kämpfen muss.

Um Die Kitten in ihrem sozialen Wesen zu festigen lernen Sie  bei uns schon frühzeitig  den Umgang mit Kindern und auch mit unserem Hund (Boxer Magic) kennen. Auch an Alltagsgeräusche werden sie von Anfang an gewöhnt.